Service Desk 24x7

Netzstörungen können Ihrem Unternehmen schaden. Daher werden wir bei Störungsmeldungen umgehend aktiv.

Unser Service Desk ist immer für Sie da: 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Über eine Hotline können Sie uns rund um die Uhr erreichen - wir garantieren einen sofortigen qualifizierten Rückruf nach Eingang der Störungsmeldung.

Unsere Techniker stellen die Verfügbarkeit von Kommunikationslösungen zuverlässig sicher und unterstützen Sie via Telefon, Fernwartung und vor Ort - je nach Anforderung. alcera-Spezialisten analysieren den Fehler, lokalisieren ihn und beheben ihn innerhalb kürzester Zeit - damit Ihre Unternehmensprozesse wieder effizient laufen können.

alcera Kommunikationstechnik GmbH
Empelder Straße 96
30455 Hannover
Telefon (0511) 45 80 66-0
Telefax (0511) 45 80 66-55
e-mail: office@alcera.de

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