Jobs & Karriere

Aktuell bieten wir:





Stand: 25.08.2017

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung oder eine erste Kontaktaufnahme per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Reibungslos funktionierende Kundennetze sind für uns selbstverständlich. Genauso selbstverständlich ist für uns ein respektvoller, fairer und offener Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Uns ist bewusst, dass die Grundlage unseres unternehmerischen Erfolgs unsere Mitarbeiter sind, die die Kundennetze optimal implementieren und betreuen. Im täglichen Einsatz vor Ort beweisen sie ihr Know-how und entwickeln es permanent weiter.

Wir setzen auf diese Kompetenz, die sich auf der Basis einer fundierten Ausbildung in der täglichen Projektpraxis ständig weiterentwickelt. Darüber hinaus erwerben unsere Mitarbeiter tiefe Produktkenntnisse in Lehrgängen direkt bei Herstellern - die Fachkompetenz wird durch ein Zertifikat bestätigt.

Aber Fachwissen ist nicht alles. Die Betreuung unserer Kunden erfordert eine hohe Kundenorientierung, erfordert Teamgeist und soziale Kompetenz.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

alcera Kommunikationstechnik GmbH
Empelder Straße 96
30455 Hannover
Telefon (0511) 45 80 66-0
Telefax (0511) 45 80 66-55
e-mail: office@alcera.de